Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stillcafé im Waldorfhaus – jeden dritten Mi./Monat

Mi, 17. Juli 2024 | 15:00-16:30

Event Navigation

Für Schwangere und Stillende

Jeden dritten Mittwoch im Monat von 15:00 bis 16:30 Uhr möchte ich Euch ein Stillcafé im Waldorfhaus anbieten. In gemütlicher Atmosphäre, in einem geschützten Raum haben wir die Möglichkeit zum Austausch und ich kann auf all eure Fragen u.A. rund ums Thema Muttermilch Antworten bieten.

  • Du hast noch gar nicht gestillt, bist schwanger, möchtest dich informieren und Kontakte knüpfen, dann fühle dich herzlich eingeladen.
  • Du stillst schon lange, hast eigentlich keine Fragen aber bist gerne unter Gleichgesinnten und magst deine Erfahrungen teilen, dann freue ich mich auch sehr auf dich!

Stillkinder und kleine Geschwisterkinder sind natürlich herzlich willkommen. Das Angebot ist kostenlos. Es wird eine Spendendose für Getränke und Knabbereien geben.

Sabrina Mansfeld, Mutter von 3 Kindern, Afs-Stillbegleiterin i.A., Doula (Geburtsbegleiterin) und PEKiP-Gruppenleiterin

Ohne Anmeldung


Details

Date:
Mi, 17. Juli 2024
Time:
15:00-16:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Venue

Waldorfhaus e.V.
Schluchtstr. 19
42285 Wuppertal
Deutschland
Phone:
+49 (0)202 80169
www.waldorfhaus.de

Infos/Anmeldung

Familienzentrum Waldorfhaus e.V.
Phone:
020280169
Email: