Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Jahreskreis und seine Feste

Fr, 20. Oktober 2023 | 19:30-21:30

Event Navigation

Vortrag mit praktischem Teil
Mit kleinen Kindern erleben wir den Jahreslauf oft noch einmal ganz anders. Mit dem Jahreszeitentisch wollen wir für unsere Kinder und auch für uns die Jahreszeiten und die Besonderheiten des Jahres bewusster erlebbar machen und feste Erlebnispunkte setzten.
Weihnachten, Neujahr und Ostern kennen wir ja eigentlich alle. Aber was gibt es noch an Fest-/Feiertagen und wie können wir sie mit unseren Kindern begehen?
Ich erzähle euch von bekannten und unbekannteren Fest- und Feiertagen, welche Bedeutung sie haben und wie wir sie mit Kindern begehen können.

um Anmeldung wird gebeten
Kosten: eine Spende an das Waldorfhaus

Anne Kionka: Erzieherin, Heilpädagogin, zertifizierte Mediatorin, Familien und Paarberaterin, Waldorfmutter


Details

Date:
Fr, 20. Oktober 2023
Time:
19:30-21:30
Veranstaltungskategorie:

Venue

Waldorfhaus e.V.
Schluchtstr. 19
42285 Wuppertal
Deutschland
Phone:
+49 (0)202 80169
www.waldorfhaus.de

Infos/Anmeldung

Familienzentrum Waldorfhaus e.V.
Phone:
020280169
Email: