Lade Veranstaltungen

« All Events

Grenzen geben Sicherheit?! – Online-Themenabend

Fr, 21. Mai 2021 | 20:00-21:00

Event Navigation

Elternkurs – Im Alltag mit (kleinen) Kindern kommen wir alle früher oder später an den Punkt, wo wir Grenzen setzten und NEIN sagen.

Oft kommt dann bei sich selbst die Frage: War das richtig? Habe ich mein Kind in seiner Freiheit eingegrenzt? Habe ich angemessen auf die Bedürfnisse des Kindes reagiert?

Und was tue ich, wenn mein Kind gar nicht auf meine Grenze reagiert, wenn es Grenzenlos zu sein scheint und mir trotzt.

Mit einem Impulsvortrag werde ich das Thema Grenzen aus pädagogischer und waldorfpädagogischer Sicht beleuchten. Anschließend wird es Raum und Zeit geben über die Fragen, die sie umtreiben ins Gespräch zu kommen.

Der Themenabend wird wieder online stattfinden. Teilt gerne den link mit allen interessierten Menschen – die Teilnahme ist kostenlos.

Ich freue mich auf euch und eure Fragen!
Anne Kionka Erzieherin, Heilpädagogin, Mediatorin, Familie und Paarberaterin und Waldorfmutter

Hier ab 19:50 Uhr dem Zoom-Meeting beitreten: (link)


Details

Date:
Fr, 21. Mai 2021
Time:
20:00-21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Venue

Online

Infos/Anmeldung

Waldorfhaus e.V.
Phone:
+49 (0)202 80 169
Email:
www.waldorfhaus.de