Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Angst – ängstliche Kinder – Online-Themenabend

Fr, 25. Juni 2021 | 20:00-21:00

Event Navigation

Themenabend – Das Leben in einer Familie stellt uns als Eltern(teile) immer wieder vor neue Herausforderungen. Natürlich gibt es heute für alle Themen einen Ratgeber – auch in den sozialen Medien finde ich Ratschläge für jede Lebenslage. Oft hilft mir das aber nicht wirklich weiter.
Durch ein kurzes Impulsreferat wird das Thema „ängstliche Kinder“ aus waldorfpädagogischer Sicht beleuchtet. Anschließend gibt es Raum und Gelegenheit, die eignen Fragen zu stellen und Antworten für die eigene Familie zu suchen.

Anne Kionka: Erzieherin, Heilpädagogin, zertifizierte Mediatorin, Familien und Paarberaterin, Waldorfmutter
Stephanie Birkenstock: Leitung Waldorfhaus e.V.

Hier können Sie ab 19:50 Uhr dem Zoom-Meeting beitreten: (Link zum Themenabend „ängstliche Kinder“).
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Waldorfhaus freut sich über eine Spende.


Details

Date:
Fr, 25. Juni 2021
Time:
20:00-21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Venue

Online

Infos/Anmeldung

Waldorfhaus e.V.
Phone:
+49 (0)202 80 169
Email:
www.waldorfhaus.de