Lade Veranstaltungen

« All Events

Die Advents- und Weihnachtszeit – Online-Themenabend

Fr, 29. Oktober 2021 | 20:00-21:00

Event Navigation

Themenabend – Wie können wir als (neue) Familie diese Zeit mit alten und neuen Traditionen bewusst gestalten? Was passt für uns als Familie? Wie viele Geschenke braucht mein (kleines) Kind und wie entkomme ich der Konsumfalle Weihnachten. Oft gibt es aber auch bei den Weihnachtstraditionen die Frage, ob ich mein Kind nicht anlüge, wenn ich vom Christkind erzähle. Diese Fragen
möchte ich an diesem Themenabend bewegen und ihnen die Möglichkeit geben, eine für ihre Familie individuelle Haltung zu finden.

Anne Kionka: Erzieherin, Heilpädagogin, zertifizierte Mediatorin, Familien und Paarberaterin, Waldorfmutter
Stephanie Birkenstock: Leitung Waldorfhaus e.V.

Hier können Sie ab 19:50 Uhr dem Zoom-Meeting beitreten: (link)
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Waldorfhaus freut sich über eine Spende
(Waldorfhaus e.V., Stadtsparkasse Wuppertal, BIC: WUPSDE33XXX, IBAN: DE13 3305 0000 0000 5446 01)

.


Details

Date:
Fr, 29. Oktober 2021
Time:
20:00-21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Venue

Online

Infos/Anmeldung

Waldorfhaus e.V.
Phone:
+49 (0)202 80 169
Email:
www.waldorfhaus.de